Ausstattung

WAS GIBT ES ALLES IM ZEITRAUM?

Im ZeitRaum sollst du dich so richtig wohl fühlen und abschalten statt einschalten.

Aus diesem Grund verzichten wir bewusst auf Fernseher in den Zimmern.

 

Solltest du trotzdem Lust auf einen Film haben, dann mach es dir in unserem WOHNZIMMER gemütlich.

Dort kannst du gratis Filme von Netflix oder Amazon streamen.

 

Oder hol dir ein gutes Buch aus unserer hauseigenen BÜCHEREI

Dort findest du Klassiker über aktuellen und historischen Bergsport im Gesäuse, philosophische Werke zum Nachdenken, Romane und vieles mehr.

 

In unserem gemütlichen GARTEN kannst du die Natur genießen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

 

Bei uns gibt es auch einen TROCKENRAUM, dort kannst du deine Ski, Skischuhe, Rucksäcke, Bergschuhe... ablagern.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH IM ZEITRAUM!

icon haus

Haus ZeitRaum

Dr. Gengerplatz 9

8911 Admont

icon mail

+43 664 137 37 73

www.haus-zeitraum.at

office@haus-zeitraum.at

icon bankverbindung

Steiermärkische Sparkasse

AT 18 2081 5000 4304 8024

BIC: STSPAT2GXXX

icon geschäftsführung

UST. ID: ATU 6721 4267

Geschäftsführerin:

MMag. Daniela Noichl-Dirninger